Seminare

Neben der Arbeit mit den Aufstellungen im Einzelsetting organisiere ich auch regelmäßige Gruppenseminare und Intensivworkshops. Dort gibt es die Möglichkeit, die Lösungsprozese der Aufstellungsarbeit gemeinsam mit Anderen in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen zu erleben.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendworkshop: „6 Dinge, die Du Deinem inneren Kind sagen solltest.“

18.03.2016

| 10€

Im Inneren von jedem von uns lebt eine Teilpersönlichkeit, die all unsere Erinnerung daran bewahrt hat, wie es war, als wir noch ein Kind waren. Dieses kindliche Selbst ist die Quelle unserer Unbeschwertheit, unserer Lebensfreude und unseres Urvertrauens in das Leben. Es trägt aber auch die Erinnerungen an unsere Ängste in sich, unsere Verzweiflungen und die schweren Situationen, die wir schon durchgestanden haben.

An diesem Abend werden wir gemeinsam ergründen was das kindliche Selbst ist, was es von uns braucht und welche Botschaft es für uns hat. Dazu werden wir uns insbesondere mit sechs Botschaften beschäftigen, die unser kindliches Selbst hören muss um wieder zu einem voll integriertem Teil unseres Seelenlebens werden zu können. Die sechs Sätze stammen aus der Systemischen Selbstintegration nach Langlotz® wo sie zur Arbeit mit inneren kindlichen Anteilen verwendet werden. Sie sind deshalb so wirksam, weil sie nicht aus irgendeinem theoretischen Konzept stammen, sonder während der praktischen Arbeit mit mehreren hundert Klienten enstanden sind.

Seminarzeiten: 19:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Licht tassen IMG_5105

Veranstaltungsort: My Inner Sun Yoga, Birkenleite 3, 82319 Starnberg

Teilnahmegebür: 10 Euro

Anmeldeformular

[formidable id=6]

Details

Datum:
18.03.2016
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://myinnersun.de

Veranstalter

Veranstaltungsort

My Inner Sun Yoga
Birkenleite 3
Starnberg, 82319
+ Google Karte
Webseite:
http://myinnersun.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!