Seminare

Neben der Arbeit mit den Aufstellungen im Einzelsetting organisiere ich auch regelmäßige Gruppenseminare und Intensivworkshops. Dort gibt es die Möglichkeit, die Lösungsprozese der Aufstellungsarbeit gemeinsam mit Anderen in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen zu erleben.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Systemisches Autonomietraining © – Mehr Selbstbestimmung, gesunde Grenzen und lebendiger Kontakt

25.11.2017

| 75€

Wie bekomme ich mehr Klarheit über meine Fähigkeiten, Bedürfnisse und Zielsetzungen? Was hindert mich daran sie umzusetzen? Welche Dynamiken bestimmen zwischenmenschliche Beziehungen?

Dieser Workshop vermittelt auf spielerische Weise die neuesten Erkenntnisse aus dem systemtischen Coaching um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden. Dabei bleibt er nicht bei der grauen Theorie stehen, sondern vermittelt eine Reihe von klar strukturierten und lebendigen Übungen, die dabei helfen das Gelernte am eigenen Leib zu erfahren und in konkrete Handlungen umzusetzen.

Die Übungen liefern praktische Unterstützung für die unterschiedlichsten Herausforderungen in Familie, Partnerschaft, Beruf. Sie umfassen Themen wie:

  • Das „innere System“ des Menschen, seine Dynamiken und die Balance der eigenen Stärken und Schwächen
  • Die Struktur und Dynamik von zwischenmenschlichen Beziehungen in Familie, Partnerschaft, Beruf etc.
  • Der Hintergrund von Manipulation und Fremdbestimmung und der Weg zu mehr Selbstbestimmung
  • Den Umgang mit unterbewussten Blockaden und Denkmustern
  • Die Funktion von gesunden Grenzen und richtige Balance von Nähe und Distanz
  • Der Weg zu mehr Resilienz und Durchsetzungsvermögen
  • Der Unterschied von Mitleid und Mitgefühl

Neben den Demonstrationen erhalten alle Teilnehmer ein ausführliches Skript für das eigene Üben und es besteht die Möglichkeit, gezielt auf Fragen einzugehen.

Seminarzeiten: 10:00 – ca. 18:00 Uhr (incl. Mittagspause)

Licht tassen IMG_5105

Seminarort: My Inner Sun Yoga, Birkenleite 3, 82319 Starnberg

Preis: 75 Euro (alle Preise incl 19% Umsatzsteuer)

Anmeldeformular

Details

Datum:
25.11.2017
Eintritt:
75€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://myinnersun.de

Veranstalter

Veranstaltungsort

My Inner Sun Yoga
Birkenleite 3
Starnberg, 82319
+ Google Karte
Webseite:
http://myinnersun.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!