Seminare

Neben der Arbeit mit den Aufstellungen im Einzelsetting organisiere ich auch regelmäßige Gruppenseminare und Intensivworkshops. Dort gibt es die Möglichkeit, die Lösungsprozese der Aufstellungsarbeit gemeinsam mit Anderen in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen zu erleben.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Jenseits von Egoismus und Selbstaufgabe – Mehr Autonomie durch gesunde Grenzen

25.02.2016

| 5€

Autonomie ist unsere Fähigkeit, den eigenen tiefen Überzeugungen und Bedürfnissen gemäß zu leben. Sie erfordert:

  • … zwischen sich und dem anderen zu unterscheiden und sich von ihm abgrenzen zu können.
  • … mit dem Eigenen verbunden zu sein (Bedürfnisse, Gefühle, Erinnerungen, Überzeugungen etc.)
  • … seine gesunde Aggression konstruktiv für sich einzusetzen, um sich zu schützen oder die eigenen Ziele vertreten zu können.

Wir leben in einer Zeit, die für genau diese Fähigkeiten eine große Herausforderung darstellt. Nie zuvor hat Autonomie in unserem Leben einen größeren Stellenwert gehabt und selten sind wir in unserem Alltag von mehr Faktoren beeinflusst worden, die unsere Autonomie hemmen.

An diesem Abend werden wir anhand neuerster Erkenntnisse aus der Systemischen Beratung und Therapie ergründen, wie Autonomie gelingt, was sie verhindert und welche Muster entstehen, wenn Autonomie gehemmt ist.

Zusätzlich bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen und ihre eigene Autonomieentwicklung anhand eines Selbsttests besser einzuschätzen.

IMG_5105 tassen Licht

Veranstaltungsrort: My Inner Sun Yoga, Birkenleite 3, 82319 Starnberg

Seminarzeiten: 19:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Teilnahmegebür: 5 Euro

Anmeldeformular

[formidable id=6]

Details

Datum:
25.02.2016
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://myinnersun.de

Veranstalter

Veranstaltungsort

My Inner Sun Yoga
Birkenleite 3
Starnberg, 82319
+ Google Karte
Webseite:
http://myinnersun.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!