Seminare

Neben der Arbeit mit den Aufstellungen im Einzelsetting organisiere ich auch regelmäßige Gruppenseminare und Intensivworkshops. Dort gibt es die Möglichkeit, die Lösungsprozese der Aufstellungsarbeit gemeinsam mit Anderen in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen zu erleben.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar: Frei von negativen Glaubenssätzen mit Systemischer Selbstintegration®

16.04.2016

| 150€

„Das bin ich nicht Wert!“, „Das kannst Du vergessen!“, „Ich werd das nie schaffen“, „Viel arbeit – Wenig Brot“: Solche und ähnlich lautende Glaubenssätze sind negative Grundüberzeugungen über die Welt und das Leben, die wir von Gesellschaft, Familie und negativen Erfahrungen übernommen haben und die sich meist tief in unserem Unterbewussten abgelagert haben.

Dabei funktionieren solche unbewussten Einstellungen wie eine Brille, durch die wir die Welt betrachten. Wir haben die feste Überzeugung, dass das, was wir wahrnehmen die objektive und unumstößliche Wirklichkeit ist und übersehen dabei, dass es sich um eine erworbene Sichtweise handelt, die uns die „Welt da draußen“ erst so erscheinen lässt, wie wir sie wahrnehmen.

Das Problem ist, dass uns meistens nicht bewusst sind, dass wir gerade eine Brille tragen. Und so funktionieren Glaubenssätze wie ein „Trojaner“: ein Störprogramm, das sich bei uns eingeschlichen hat und so starken Einfluss auf unser Denken, unsere Gefühle und unser Handeln nimmt, dass wir es für einen festen Teil unserer Identität halten.

Dabei lassen sich die liebgewonnenen und vertrauten Störprogramme auf rein mentaler Ebene kaum auflösen lassen. In der Aufstellungsarbeit können wir aber mit Körper, Gefühlen und Verstand erfahren, dass diese hartnäckigen Überzeigungen kein Teil unserer Identität sind und sich auch gerne aus unserem Leben verabschieden, wenn sie einmal wahrgenommen und gewürdigt wurden.

Neben der praktischen Arbeit mit den Aufstellungen wird das Seminar mit Informationen über theoretische Hintergründe und die Entstehung von Glaubensmustern abgerundet.

Es werden pro Tag 4 bis maximal 5 Aufstellungen durchgeführt.

Um einen geschützten Rahmen und angenehmes Arbeiten zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl auf 8 bis maximal 10 Teilnehmer begrenzt.

Seminarzeiten: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr / 15:30 Uhr – 19:30 Uhr

mahimayoga-raum-10 Kleiner Kopie mahimayoga-raum-5.399x0-is

Seminarort: HEILPRAXIS Birgit Schnecke, Humboldtstr. 12, 81543 München

Preise: 150 Euro für Teilnehmer mit eigener Aufstellung (incl. 30 min telefonischen Vor- und Nachgespräch) / 15 Euro für Teilnehmer ohne eigene Aufstellung (alle Preise incl 19% Umsatzsteuer)

AGB’s: Das Seminare mit den Systemischen Aufstellungen ist ein professionelles Fortbildung- und Selbsterfahrungsseminar. Es kann eine Therapie in einem angezeigten Fall nicht ersetzen.

Anmeldeformular

[formidable id=6]

Details

Datum:
16.04.2016
Eintritt:
150€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.heilpraxismuenchen.de/index.htm

Veranstalter

Veranstaltungsort

HEILPRAXIS Birgit Schnecke
Humboldtstrasse 12
München, 81543
+ Google Karte

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!