Seminare

Neben der Arbeit mit den Aufstellungen im Einzelsetting organisiere ich auch regelmäßige Gruppenseminare und Intensivworkshops. Dort gibt es die Möglichkeit, die Lösungsprozese der Aufstellungsarbeit gemeinsam mit Anderen in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen zu erleben.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abendworkshop: „6 Dinge, die Du Deinem inneren Kind sagen solltest.“

04.02.2018

| 25€

Im Inneren von jedem von uns lebt eine Teilpersönlichkeit, die all unsere Erinnerung daran bewahrt hat, wie es war, als wir noch ein Kind waren. Dieses kindliche Selbst ist die Quelle unserer Unbeschwertheit, unserer Lebensfreude und unseres Urvertrauens in das Leben. Es trägt aber auch die Erinnerungen an unsere Ängste in sich, unsere Verzweiflungen und die schweren Situationen, die wir schon durchgestanden haben.

An diesem Abend werden wir gemeinsam ergründen was das kindliche Selbst ist, was es von uns braucht und welche Botschaft es für uns hat. Dazu werden wir uns insbesondere mit sechs Botschaften beschäftigen, die unser kindliches Selbst hören muss um wieder zu einem voll integriertem Teil unseres Seelenlebens werden zu können. Die sechs Sätze stammen aus der Systemischen Selbstintegration nach Langlotz® wo sie zur Arbeit mit inneren kindlichen Anteilen verwendet werden. Sie sind deshalb so wirksam, weil sie nicht aus irgendeinem theoretischen Konzept stammen, sonder während der praktischen Arbeit mit mehreren hundert Klienten enstanden sind.

Seminarzeiten: 19:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Teilnahmegebür: 25 Euro

Anmeldeformular

Details

Datum:
04.02.2018
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.heilpraxismuenchen.de/index.htm

Veranstalter

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft Heilmann-Hagen & Wellmann
Hauptstr. 10A
Fuchstal-Leeder, 86925 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0177-964 72 13

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!